Politik

Wurde im Wirtschaftsministerium getrickst, um eine Laufzeitverlängerung von Atomkraftwerken zu verhindern? Die Untersuchungen laufen.
27.04.2024, 11 Uhr
Sebastian Sasse
Putin ziele darauf ab, Europas Demokratien zu zerstören, meint das Europäische Parlament und kritisiert unter anderem Putinisten in SPD, AfD und FPÖ.
27.04.2024, 17 Uhr
Meldung
Abstreiten, verzögern, den Spieß umdrehen: Trumps Verteidigungsstrategie geht auf. Daran wird auch der laufende Strafprozess nichts ändern.
26.04.2024, 16 Uhr
Maximilian Lutz
Der CV setzt sich für eine Reform der deutschen Ausbildungsförderung ein.
Bürgergeldempfänger dürften nicht besser gestellt sein als Studenten mit Unterstützungsbedarf, meint der katholische Akademikerverband.
26.04.2024, 15  Uhr
Meldung
Bundesfamilienministerin Lisa Paus (Bündnis 90/Die Grünen)
Warum es keine Reform des § 218 StGB geben wird.
26.04.2024, 11  Uhr
Stefan Rehder
Krah und Chrupalla - Wohin geht die AfD?
Maximilian Krah gerierte sich bisher als AfD-Vordenker, seine Kritiker wurden gedeckelt. Nun könnte es zur Entscheidungsschlacht kommen.
25.04.2024, 18  Uhr
Sebastian Sasse
Mehr laden